AA

"Faschingskränzle" des Seniorenbundes

Der Obmann begrüßt die Besucher.
Der Obmann begrüßt die Besucher. ©Walter Ellensohn
Der Koblacher Faschingsruf „Scholla – Scholla – Bära!“ erklang am 2. Februar im Foyer der DorfMitte. Die Mitglieder des Seniorenbundes Koblach waren zu einem „Fasnatkränzle“ eingeladen. 
SB Koblach - Fasnatkränzle

Das Bastelteam Hildegard und Marianne Ellensohn und Maria Berg hatte Primelstöckchen faschingsmäßig aufbereitet und so für eine farbenprächtige Dekoration der Tische gesorgt. Im Laufe des Nachmittages wurden Lose verkauft und so konnten die Besucher diese Dekoration erwerben. Nach der musikalischen Einstimmung durch das „kummaduo“  konnte der Obmann die vielen Besucher herzlich begrüßen. Humorvolle Beiträge von Ingrid Kubu, Helga Amann und Obmann Walter Ellensohn sorgten für eine gute Stimmung und wurden mit viel Beifall quittiert. Mit ihren flotten Beiträgen luden das „kummaduo“ Wilfried und Harald die Besucher  zum Tanzen oder Mitsingen ein. Einen herzlichen Dank richtete der Obmann an  alle, die etwas zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Einen besonderen Dank richtete er auch an das Team der DorfMitte für die nette Betreuung an diesem Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • "Faschingskränzle" des Seniorenbundes