AA

Faschingskränzchen in Röns

Seniorenbund Kränzle in Röns
Seniorenbund Kränzle in Röns ©Verein

Gasthaus „Löwen“ in Röns. Ein festlich geschmückter Saal erwartete uns.
Obmann Fritz Halbwirth konnte 60 Seniorinnen und Senioren begrüßen. Sein besonderer Gruß galt Bgm. Anton Gohm. Die älteste Teilnehmerin Hilda Küng sowie der älteste Teilnehmer Josef Schrall erhielten, inzwischen schon zur Tradition geworden, ein kleines Präsent überreicht.
Mitglieder aus vier Gemeinden, da gab es natürlich viel zu erzählen.
Zwischendurch wurde auch gesungen, dafür sorgte Hubert Müller mit seinem Akkordeon für weitere gute Stimmung.
Viel zu schnell vergingen die schönen Stunden an diesem unterhaltsamen Nachmittag, der mit einem guten Abendessen endete.
Ein Dank auch an Reinold Martin dür die vorzügliche Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingskränzchen in Röns