AA

Faschingskränzchen des Seniorenbund

Faschingskränzchen
Faschingskränzchen ©Seniorenbund
Da  der Fasching heuer von kurzer Dauer ist, fand unser beliebtes Kaffeekränzchen schon am 14.Jänner in unserem, faschingsmäßig liebevoll  dekorierten Gemeindesaal statt.
SB- Faschingskränzchen 2016

Obmann Wilfried Übelher konnte 85 Personen begrüßen. Die “Zemmegwürflata” musizierten für uns sehr angenehm ohne Verstärker, sodass die Gäste angeregt und ungestört miteinander plaudern konnten.
Unser Wirt Hans-Peter versorgte uns auch kulinarisch – wie immer – bestens.
Auf der Bühne sorgte unser Mitglied Hans Schwendinger mit seinem komödiantischem Talent für fröhliche Heiterkeit. Er trug in Mundart und auswendig aus dem Kopf mehrere lange Gedichte zum Gaudium der Gäste vor.
Da Schwarzach heuer wieder keine Fasnatpost zustande bringt, gab Gerda Erlebtes und Erlauschtes aus unserem Dorf mündlich zum Besten und unterhielt die Besucher. Wir konnten auch über so manchen guten Witz herzlich lachen.
Der “harte Kern” blieb recht lange sitzen und hatte große Freude an  der Musik und dem Gesang von Werner Mayr  und Herbert Flatz.
Obmann Wilfried Übelher dankte allen Besuchern für ihr Erscheinen und den Mitwirkenden für ihren Beitrag zum Gelingen dieses unbeschwerten und gelungenen Faschingskränzchens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingskränzchen des Seniorenbund