AA

Faschingsknaller der Tisner Skier

Kreative Kostüme beim Maskenball in Tisis.
Kreative Kostüme beim Maskenball in Tisis. ©Emir T. Uysal
Maskenball als weiteres Highlight im Feldkircher Fasching.
Maskenball Tisis (2020)

FELDKIRCH Ein Höhepunkt in der Tisner Faschingszeit ist der Maskenball des ortsansässigen Skivereins. Alle Jahre wieder überzeugen die Mitglieder mit witzigem Programm, bester Laune und Musik, zu der die Gäste gern das Tanzbein schwingen. Auch dieses Jahr war der „Skiball“ wieder ausverkauft im Gasthof Löwen Tisis.

Humorvolles Rahmenprogramm

Eröffnet wurde der Maskenball heuer mit Christina und ihre männliche Bauchtanzgruppe (Christian, Kurt, Helmut und Sascha). Anschließend mischten die „närrscha Tisna Fraua“ mit „Girls just wanna‘ have fun“ die Feier auf.

„Veranstalterin Siggi Kleindienst hat den Maskenball mit Bravour organisiert“, freuen sich die zahlreichen Gäste. Nach dem Programm ging die Post noch bei der aufgebauten Bar ab. Partyband „Zündstoff“ sorgte für beste Stimmung. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsknaller der Tisner Skier