AA

Faschingsgilde Feldkirch

©Spältabürger
Spältabürger FeldkirchFasching wird eingeläutet Wie jedes Jahr wird auch heuer wieder am 11.11., um 11.11 Uhr von den Spältabürgern und den Spältaschränzer der Fasching eingeläutet und somit die 5. Jahreszeit, die in Feldkirch besonders intensiv gefeiert wird, eröffnet.

Gleichzeitig wird der noch regierende Graf Rudolf, alias Lothar Gallaun, sein Zepter an den neuen Grafen übergeben. Gestartet wird beim Wasserturm, weiter über die Montfortgasse in die Marktgasse und dann zum Rathaus. Dort wird pünktlich um 11.11 Uhr die 5. Jahreszeit eröffnet. Die Bevölkerung wird herzlich dazu eingeladen mit uns und den fetzigen Klängen der Guggamusik den neuen Grafen und die 5. Jahreszeit, willkommen zu heissen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, es gibt Getränke. Am Nachmittag werden dann so um ca. 15 Uhr bei Silvia, vor „Adis Bar“ in der Neustadt noch einmal zünftige Rhythmen unserer Schränzer zu hören sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen mir einem dreifachen Spälta Hoch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsgilde Feldkirch