AA

Faschingsfete im Vereinshaus

Fredini machte Stimmung im Vereinshaus Göfis.
Fredini machte Stimmung im Vereinshaus Göfis. ©Emir T. Uysal
Göfner Elternverein lud zum Maskenball für Kinder.
Kinderfasching in Göfis (2019)

GÖFIS Rund 60 Mäschgerle kamen vergangenen Samstag zum Vereinshaus Göfis, um zu tanzen, essen und mit anderen Maskierten herumzutollen. Der DJ traf genau den geschmack der Volksschüler und animierte zum Mitsingen. Geschnitten, geklebt und bemalt wurde in der Bastelecke. Jeder hat seinen eigenen Faschingsclown kreieren dürfen. Während die jungen Gäste beim Kinderschminken noch passend in Maske gebracht wurden, genossen die Eltern die Faschingsfete bei köstlichen Kaffee und Kuchen. Als großer Höhepunkt wurde der Zauberer Fredini (Manfred Himmer) eingeladen. Mit seinen Illusionen, Tischzauberei und magischen Einlagen brachte er die Kinder zum Staunen. Anschließend wurden noch Ballontiere geformt. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsfete im Vereinshaus