AA

Faschingsfest mit Miniplaybackshow

Auch Anna, Leonie, Hanna und Luisa waren bei der Show dabei.
Auch Anna, Leonie, Hanna und Luisa waren bei der Show dabei. ©Sigrid Einwaller
Ein abwechslungsreiches Programm mit coolen Tänzern, guter Live Performance und tollen Playback- Sängern und Sängerinnen gab es beim Kinder – Fasching in Batschuns.
Miniplayback - Show


Dem kreativen Organisationsteam, den „Bastelwiebern“, mit Barbara, Silvia, Elvira, Harriet, Irene, Sindi und Isa, war auch heuer bei der zweiten Auflage der Miniplayback-Show alles perfekt gelungen.
Mehr als 160 “Mäschgerle“ aus Zwischenwassser und Umgebung erlebten im Mehrzwecksaal der Volksschule Batschuns einen unterhaltsamen Faschingsnachmittag. Zwölf Kuchenbäckerinnen sorgten mit kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl.
Unterstützt wurden das Organisationsteam vom „Köpfle Markt“ in Röthis und dem Rankweiler Hof. Die Sommerrodelbahn Laterns honorierte die Bühnenauftritte der jungen Künstler mit Freifahrt – Gutscheinen.
Der Erlös dieser Faschingsveranstaltung ging an eine, in Not geratene Familie aus Zwischenwasser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Zwischenwasser
  • Faschingsfest mit Miniplaybackshow