AA

Faschingsfeier im alta Häß

Die 2 Stimmungskanonen Käthe und Hiltrud
Die 2 Stimmungskanonen Käthe und Hiltrud ©Seniorenbund Altach
 Eine tolle Feier im alta Häß im vollbesetzten Gasthaus Hirschen sorgte am Dienstag für beste Unterhaltung bei den Seniorinnen und Senioren . Bei Kaffee, Apfelstrudel , Faschingskrapfen und stimmungsvoller Musik wurde die fünfte Jahreszeit gebührend gefeiert .

Die Musikanten Wolfram und Reinhard sorgten mit altbekannten Schlagern und allerlei Hits für die richtige Umrahmung . Es wurde geschunkelt , gesungen und getanzt , es wurden Witze von den Senioren erzählt und bei den toll einstudierten Sketchen vorgetragen von Käthe Martin und Hiltrud Müller blieb kein Auge trocken . Es waren alle der Meinung es war ein toller närrischer Nachmittag der bis in die Abendstunden gefeiert wurde . Die Obfrau Paula Daniel bedankte sich bei allen die mitgeholfen haben , daß es wieder ein besonders toller lustiger Nachmittag wurde und alle mitgemacht haben .

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsfeier im alta Häß