AA

Faschingseröffnung!!

Kindergarde Hörbranz
Kindergarde Hörbranz ©FC
Die Faschingsgilde Hörbranz lädt am 11.11 zur Faschingseröffnung in den Leiblachtalsaal
11.11.2016

Neben den Büttenrednern Johann vom Berg und Patrick dem Ummamuasler wird das best-gehütete Geheimnis im Leiblachtal gelüftet: Wer wird wohl das neue Prinzenpaar? Waren die Hörbranzer Raubritter schon erfolgreich oder streifen sie noch unverrichteter Dinge durchs Dorf? Hatten nicht gerade die Nachbarn erst spät Besuch und verhalten sich jetzt sonderbar sobald das Gespräch auf Fasching gelenkt wird? Aber eigentlich wissen es wir es ja schon lange… oder?? Seien sie bei der Vorstellung in den ersten Reihen dabei!!

Außerdem besteht noch einmal die Gelegenheit die großartige Moulin-Rouge Show des noch amtierenden Prinzenpaares hautnah mit zu erleben, die Kindergarde führt ihren großartigen Gardetanz auf, die Howilar Rutschbugglar präsentieren ihre neue Aufmachung und die Leiblachtaler Schalmeien stehen mit ihren einzigartigen Instrumenten bereit. Anschließend wird an der Raubritterbar mit Supersound von DJ ANDY weitergefeiert!!

Die Hörbranzer Raubritter, die Leiblachtaler Schalmeien, die Kindergarde Hörbranz, die Leiblacher Fetzahexa, die Howilar Rutschbugglar und natürlich das scheidende und das neue Prinzenpaar freuen sich mit ihnen gemeinsam an dem bunten und abwechslungsreichen Abend in den neuen Fasching zu starten!!

 

Samstag 11.11.2017

Leiblachtalsaal Hörbranz

Einlass: 19.11 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Karten im Vorverkauf um € 8.- bei Jochums Trafik

Abendkasse € 10.-

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Faschingseröffnung!!