AA

Faschingsboxenstopp im Engel

Team Heidi vom Engel hatte vergangenes Wochenende Pole Position im Party machen.
Team Heidi vom Engel hatte vergangenes Wochenende Pole Position im Party machen. ©cth
Dornbirn. „Rush" lautete das Motto vergangenen Faschingsamstag im Oberdorfer Engel. Und bei so manchem „Ölwechsel" brachten Rennfahrer und Boxenluder am Ende einer langen Partynacht einen kleinen „Rusch" über die Ziellinie bzw. mit nach Hause.
Faschingsboxenstopp im Engel

Aufgetankt wurde zwischen den Tanzrunden nämlich ausgiebig an der Engel-Theke und Team Heidi & Co. sorgten dafür, dass alle Gäste faschingsmäßig in der Spur blieben. Gefeiert und getanzt wurde auch heuer legendär auf Bänken und Tischen und zahlreiche Mäschgerle in originellen und mottogetreuen Outfits genossen eine ausgelassene Fete im „Oberdorfschen Fahrerlager”. Der Grand Prix um die beste Partystätte in Dornbirn ging an diesem Wochenende eindeutig an die Engel-Crew.

Kontakt und Infos: www.engel-dornbirn.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsboxenstopp im Engel