AA

Faschingsbälle - nichts für Schlafmützen!

©VOL Live / Sandra Tasek
Während sich die Schlaflosen in Pyjama oder Nacht­hemd im K-Shake in Röthis die Nacht um die Ohren schlugen, feierte man beim Läbbeball im Cubus in Wolfurt die bunteste Party der Ballsaison.   

Nichts für Schlafmützen!

Im K-Shake wurde zwar als Dresscode Pyjama angegeben, jedoch nicht um die Nacht zu verschlafen, sondern sie wohl eher zum Tag zu machen. Wagemutige Mädchen und Burschen kamen bei eisiger Kälte in Hot-Pants und Boxershorts um die Stimmung beim Tanzen aufzuheizen. Der Mut wurde belohnt – denn alle Schlafwandler erhielten gratis Eintritt in den Partytempel.

Von Weihnachtsmännern und Bettgeschichten…

…gab es beim Läbbeball im Wolfurter Cubus ausreichend zu erkunden. Da konnte einem schon mal überraschend Elvis – The King über den Weg laufen oder eine lebensgroße Mannerschnitte den Abend versüßen. Die Beatles feierten ihr großes Comeback sodass sogar Babies länger aufbleiben durften um dies mitzuerleben.

Wer nun immer schon eine versteckte Seite in sich ausleben wollte, sollte sich beim Faschingsendspurt noch beeilen. Die noch kommenden Faschingsbälle findet ihr unter:

http://apps.vol.at/tools/vera/

Text: VOL Live / Sandra Tasek

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Faschingsbälle - nichts für Schlafmützen!