Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Faschingsbeginn im Leiblachtal

Fasching im Leiblachtal
Fasching im Leiblachtal ©FC
Vorbereitungen für den 11.11 laufen auf Hochtouren!!
11.11 im Leiblachtal

Die Mitwirkenden für den Faschingsauftakt im Leiblachtalsaal am 11.11 sind fleißig an den Vorbereitungen. Die Hörbranzer Raubritter setzen den Programmablauf zusammen, organisieren das Geschehen vor und hinten der Bühne. Die Leiblachtaler Schalmeien stimmen ihre besonderen Instrumente ein und gaben im s´Sannwald auch schon einen beindruckenden Beweis ihres Könnens. Die Kindergarde probt für ihren ersten Auftritt auf der großen Bühne im Fasching 2019/2020 und an den neuen Programmpunkten im zweiten Teil des Abends wird gefeilt. „Andi Kresser – neu vertont“ und „Herr und Frau Schwätzle“ (Robert Gass und Sonja Geiger) stehen heuer erstmals auf dem Faschingseröffnungsprogramm und sorgen mit ihrer Bühnenerfahrung und ihren außergewöhnlichen Auftritten dafür, dass die Lachmuskeln der Besucher ausgiebig strapaziert werden.

Highlight des Abends wird aber sicherlich die Inthronisation des 44. Prinzenpaares sein, das am 11.11 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Im Moment lassen sich die Prinzenpaarmacher aber noch nicht in die Karten blicken, ob schon die Nachfolger von Prinzessin Angelika und Prinz Andreas auserwählt wurden. Einzig verraten wurde, dass ein stattlicher Mann und eine liebliche Dame in engerer Auswahl stehen.. Wie immer wird das Geheimnis um die Identität bis zum Faschingsauftakt bestens gehütet und die Besucher können gespannt sein, wer aus dem Turm treten darf.. vielleicht Verwandte oder Bekannte die sich über ihren Applaus besonders freuen?

Nutzen sie Gelegenheit um als eine der ersten einen Blick auf das Prinzenpaar 2019/2020 zu werfen, einen lustigen Abend in angenehmer Gesellschaft zu verbringen und unterstützen sie den sozialen Kontakt im Dorf!!

Faschingsauftakt im Leiblachtalsaal

11.11 Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.11 Uhr

Vorverkauf € 8.-, Abendkasse €10.-

Vorverkauf bei Jochum Trafik, Lotto

Am oberen Kirchplatz in Hörbranz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Faschingsbeginn im Leiblachtal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen