AA

Faschingsausklang in Dafins

Dafinser Kinder und die Schneggahüsler Frasatnz
Dafinser Kinder und die Schneggahüsler Frasatnz ©Familienverband Dafins
Der Familienverband Dafins lud zum Faschingsausklang.
Fasching in Dafins

Am Rosenmontag luden wir, der Familienverband Dafins, zum “Hölzlerhock” ins ehem. Gasthaus Krone ein. Wir durften Mäschgerle aus dem ganzen Dorf begrüßen. Es war ein sehr gelungener Abend unter Freunden und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gesungen und getanzt. Der Faschingsdienstag stand dann ganz im Zeichen der Kinder. Denn unsere Obfrau Alisa Marte-Rodriguez konnte im Namen des Familienverband Dafins leckere Faschingskrapfen an die Dafinser Kinder verteilen. Das absolute Highlight war aber sicherlich der Besuch der Guggamusig Schneggahüsler aus Frastanz mit unserer Kindergartenleiterin Theresa. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsausklang in Dafins