Faschingsausklang im Kindergarten

©Marita Bitschnau

Auch im Kindergarten St. Anton bei der “Löwengruppe” wurde am Rosenmontag und Faschingsdienstag noch einmal richtig Fasching gefeiert. Am Montag durfen die Kinder verkleidet in den Kindergarten kommen. Nach vielen Spielen und mit ausgelassener Stimmung statteten sie dann gemeinsam mit den Pädagoginnen Helene Doblinger und Nicole Vonbank der Bäckerei Stüttler einen Besuch ab und wurden von Walter Stüttler mit Faschingskrapfen versorgt.
Am Faschingsdienstag war dann Kinderschminken angesagt. Die Kinder wurden nach ihren Vorstellungen professionell geschminkt und waren begeistert von diesem zweitägigen Faschingsmarathon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Anton
  • Faschingsausklang im Kindergarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen