AA

Faschings Halli Galli in Sulz

Stimmung und Spaß beim Sportplatz Sulz
Stimmung und Spaß beim Sportplatz Sulz ©Franz Kopf
Auch heuer fand zum Faschingsausklang beim Sportplatz Sulz wieder das traditionelle Faschings-Halli-Galli statt.
Fotogalerie vom Faschings-Halli-Galli in Sulz

Der zähe Hochnebel sorgte zwar für frostige Temperaturen, trotzdem tat es der Stimmung keinen Abbruch und Jung und Alt hatten ihren Spaß.

Wie im letzten Jahr war auch heuer wieder die Clownfrau Blombiene beim Halli-Galli zu Gast. Mit Phantasie und Poesie zog sie die kleinen und großen ZuschauerInnen in ihren Bann und zauberte insbesondere bei den jüngeren Besuchern Lachen ins Gesicht. Clownfrau Blombiene, alias Elke Maria Riedmann, ist seit 22 Jahren als Clownfrau tätig und genoss eine Theaterausbildung in Wien, Versico/Tessin-CH, London und Paris.

Der FC Renault Malin Sulz möchte sich bei allen Besucher und Besucherinnen für ihr Kommen bedanken. Ein herzlicher Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, insbesondere aber den Spielern und Trainer Marco Bickel der 1b-Mannschaft für ihren tatkräftigen Einsatz bei der Veranstaltung.

Weitere Fotos vom Halli-Galli 2015 auf unserer Homepage unter: https://www.geomix.at/verein/fc-renault-malin-sulz/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschings Halli Galli in Sulz