AA

Faschings-Gschnaas beim Lustenauer Pensionistenverband

Faschings-Gschnaas beim Lustenauer Pensionistenverband
Faschings-Gschnaas beim Lustenauer Pensionistenverband ©PVÖ
Die Vögel zwitscherten es schon von den Dächern „ es grünt so grün“. Und dies war auch das heurige Thema beim Faschings-Gschnaas des Lustenauer Pensionistenverbandes (PVÖ). Da sah man Frösche, Gärtner, Blumenkinder und sogar einen Märchenprinz auf dem Fest.

Zu den Klängen der „Zwoa Tiroler“ wurde ausgiebig getanzt, gesungen und geschunkelt. Beim Schätzspiel war man auch geistig gefordert und da rauchten buchstäblich die Köpfe. Es wurde gezählt, gerechnet und weit daneben geschätzt bis schließlich der Gewinner feststand. Den Höhepunkt erreichte die Stimmung, als Lotte S. zum schönsten, grünen Mäschgerle gekürt wurde und aus den Händen vom PVÖ-Obmann den Hauptpreis einen Kaktus in Empfang nehmen konnte.

Ein großes Dankeschön an den Vorstand mit seinen Helfern, die für die Bewirtung und das vorzügliche Abendessen sorgten.

Mit bester Laune verließen wir das Fest und gingen beschwingt nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschings-Gschnaas beim Lustenauer Pensionistenverband