AA

Faschings-Eislauf wieder ein Publikumsmagnet

Viele Mäschgerle besuchten am Faschingssonntag die Kunsteisbahn Gastra und hatten sichtlich Spaß.
Viele Mäschgerle besuchten am Faschingssonntag die Kunsteisbahn Gastra und hatten sichtlich Spaß. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil/Feldkirch. Hunderte Mäschgerle und Freizeitsportler waren beim Faschings-Eislauf auf der Kunsteisbahn Gastra mit viel Begeisterung und Eifer dabei.
Best of Faschingseislauf in Rankweil

Es ist schon zur Tradition geworden und gehört zum Semesterferienprogramm der Stadt Feldkirch und der Marktgemeinde Rankweil zu einer fixen Veranstaltung: Die Rede ist vom Faschings-Eislauf auf der Kunsteisbahn Gastra. Bei Traumwetter folgten viele maskierte Mäschgerle der Einladung und drehten auf der Freiluftarena Gastra etliche Runden. Gemeindepolizist Roland Martin und EV Rankweil Obmann Dieter Morscher überreichten den Eislaufsportlern Süßigkeiten. Natürlich ließen sich Rankweil-Sportgemeinderat Helmut Jenny und Armin Wille vom Kulturreferat der Marktgemeinde Rankweil diese Veranstaltung nicht entgehen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschings-Eislauf wieder ein Publikumsmagnet