AA

Fasching pur beim Tanzfest der Lebenshilfe Kummenberg

Schneewittchen und die sieben Zwerge waren auch mit dabei.
Schneewittchen und die sieben Zwerge waren auch mit dabei. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Im ganzen Land regieren derzeit die Narren, so auch bei der Lebenshilfe Vorarlberg. „Mäschgerle“ aus der gesamten Kummenbergregion fanden sich am Samstag, den 11. Februar 2012, im Götzner Pfarrsaal ein, um beim gemeinsamen Tanzfest ausgiebig den Fasching zu feiern.
Mehr Bilder vom Tanzfest der Lebenshilfe Kummenberg

Rund 150 Menschen mit und ohne Behinderungen machten die Veranstaltung zu einem echten Erlebnis. In puncto kreativer Verkleidung übertrumpften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer regelrecht. Ob Cowboy, Sträfling, Marienkäfer oder Clown – die Begeisterung war allen deutlich anzumerken.

Tanz und Unterhaltung
„Die Rheintaler“ sorgten mit ihrer Musik für gute Laune, es wurde viel getanzt und zur Stärkung gab es Wienerle sowie natürlich jede Menge Faschingskrapfen. „Die Faschingsfeier ist jedes Jahr ein Highlight für die Lebenshilfe Kummenberg“, betont Lebenshilfe-Ehrenpräsident Walter Tschegg. „Sowohl für die von uns betreuten Menschen mit Behinderungen in der Region als auch für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es eine tolle Gelegenheit, sich in einem gemütlichen Rahmen zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.“

Quelle: Lebenshilfe Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fasching pur beim Tanzfest der Lebenshilfe Kummenberg