AA

"Fasching ist meine Jahreszeit!"

Marina, 20, aus Dornbirn ist ein absoluter Faschings-Freak. Die Zweitplatzierte des Faschings-Foto-Contests verrät mehr über ihre Passion und welche Party sie sicher nicht verpasst!
Marina beim Fotoshooting
Die Wahlergebnisse!
Alle Einsendungen
Sexy Faschings-Pics

„Der Fasching ist meine Jahreszeit“, erklärt die junge Dornbirne­­rin beim Cover-Shooting für‘s WANN & WO und VORARLBERG ONLINE. Das sexy Häschen-Outfit hat sie sich selbst geschneidert. Die Freude beim närrischen Treiben wurde schon in jungen Jahren bei ihr geweckt, mittlerweile sei sie aber „intensiver“. Gemeinsam mit ihrem Freund, der ihre Leidenschaft teilt, besucht sie diverse Faschings­events.

Sexy Krankenschwester

Marinas aktueller Faschings-Tipp: „Der Cineplexx-Maskenball am Montag – den darf man nicht verpassen. Ich habe mir bereits vor drei Wochen Karten gesichert. Das ist immer ein Riesenspaß!“ Dort wird sie übrigens in einem knappen Krankenschwes­tern-Outfit zu sehen sein, dass ebenfalls aus ihrem Nähzimmer kommt. „Ich habe mir schon immer Kostüme für den Fasching geschneidert. In meiner Größe finde ich selten was Passendes.“ Ihr bisheriges Highlight war eine Verkleidung als Zündholz: „Da haben alle geschaut!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • "Fasching ist meine Jahreszeit!"