AA

Fasching im Sozialzentrum Altach

Einen bunten Nachmittag gab es im Sozialzentrum Altach zu erleben
Einen bunten Nachmittag gab es im Sozialzentrum Altach zu erleben ©Veronika Hotz
Altach (ver) Am Dienstag dem 2. Februar wurde im Altacher Sozialzentrum das traditionelle Faschings Kränzle durchgeführt.
Fasching im Sozialzentrum
Fasching im Sozialzentrum

Die Bewohnerinnen und Bewohner, die Mitarbeiter und Familienmitglieder kamen in verschiedenen, originellen Kostümen zum bunten Nachmittag. Bei Krapfen, Mohrenköpfen und Kaffee wurde gelacht und gesungen. Zuerst unterhielt die Volksschulklasse 1 b unter der Leitung von Evi Wohlgenannt und Corinna Kuster mit einem Ratespiel und dem „Wälderbähnle“ Lied.

Im Anschluss daran folgte ein beschwingter Auftritt der diatonischen Gruppe des Akkordeon Clubs Altach unter der Leitung von Silvia Schuster. Rund 100 Personen genossen einen fröhlichen Nachmittag, an dem Alfred Bargetz durch das Programm führte. Zum Abschluss gab es für alle Mäschgerle Schnitzel und Italienischen Salat von Küchenchef Elmar Karlinger und seinem Team zubereitet. Das Wirtschaftsteam hatte den Saal wieder mit einer bunten Tischdekoration geschmückt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fasching im Sozialzentrum Altach