AA

Fasching für die Kleinen - Kinderball in Bregenz

Am Sonntag war die Landeshauptstadt ganz in Kinderhänden. Hunderte kleine Mäschgerle feierten im Festspielhaus mit Krapfen und Konfetti die fünfte Jahreszeit. VOL.AT traf den Obmann des Ore Ore Faschingsvereins.

Alljährlich lädt der Verein Ore Ore Kinderfasching zum großen Ballvergnügen ein. Piraten, Prinzessinnen und wild verkleidete Tiere finden im Festspielhaus an den Tischen Platz.

Neben einem musikalischen Rahmenprogramm der Leiblachtaler Schalmeien, gab es eine große Kinderdisco und ein Kasperletheater.

Auch die Großen genossen den Tag

Alle kleinen Mäschgerle wurden natürlich von ihren Eltern auf den Ball begleitet. Und auch für die Erwachsenen war gesorgt: Es gab Eis von der Kolibri Eismanufaktur, Hot Dogs und Krapfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fasching für die Kleinen - Kinderball in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen