Röthis Zum 18. Mal wurde der Ball am Rosenmontag veranstaltetet. Und der Erfolg gab den Veranstaltern einmal mehr Recht: Viele Ballbesucher von nah und fern kamen um den Faschingshöhepunkt in Röthis zu feiern. Da waren Piloten und Flugbegleiterinnen, Sträflinge, Zwerge oder der Jäger mit seinem Reh zu sehen. “Diese Veranstaltung soll das Miteinander in Röthis stärken”, erklärt Ballorganisatorin Stefanie Bertsch.
Die „Schesa”, verschiedene Tanzgruppen und perfekt eingespielte Sketche haben beim auch beim 18. Röthner Ball wieder für ein spektakuläres Programm gesorgt. So erfuhren die Ballbesucher unter anderem warum im Winkel zu viel „Rauch“ eingeatmet wird. Natürlich durfte das obligatorische Begrüßungsschnäpsle nicht fehlen. Für eine grandiose Stimmung und eine bis in die Morgenstunden volle Tanzfläche sorgte dann die Band „Alpenstarkstrom“.
Moderatorenduo Monika Marte und Schaf Molly sind inzwischen ein perfekt eingespieltes Moderatorenteam und führten souverän durch das Programm. . Schwierig zu beurteilen, wer von den beiden die besseren Ansagen machte. Und so wurde auch heuer wieder bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert. LOA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.