AA

Fasching, Fasching

Kneipp Rosenmontag-Brunch 2018
Kneipp Rosenmontag-Brunch 2018 ©Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt /MR
Der Fasching ist kurz, darum komm „zu unserem Brunch“. Mit diesen Worten lud unsere Kneipp Vorsitzende Ingrid Natter zum allseits beliebten Rosenmontag-Brunch ins Clubheim des FC Wolfurt ein. 


Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet wurde die Tanzfläche geräumt und „Bubu“ sorgte mit seiner flotten Musik für eine tolle Stimmung.

Ein besonderer Programmpunkt waren die lustigen Sketche von Ingrid und Imke. Danke, das war einmalig!

„Don Marius und Christiano“ kamen auf einen Kurzbesuch vorbei, für ihre lustigen Berichte aus der Gemeinde gab es viel Applaus und Gelächter.

Zur Mittagszeit gab für jeden Besucher 1 Paar Weißwürste mit Brot und Senf zur Stärkung, danach wurde wieder fleißig getanzt und geschunkelt.

Vielen Dank an das Rosenmontag-Team, Ruth, Sylvia, Lisi, Imke, Ingrid, Margit, Sepp, Werner und Hubert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fasching, Fasching