AA

Fasching auf Palaorisch

Simone, Alexandra und Ines, drei fesche Schiris!
Simone, Alexandra und Ines, drei fesche Schiris! ©Pezold
Lustenau. Verkleiden ist des Menschen liebstes Hobby, dachten sich die Freunde, Fans und Mitglieder des EHC-Palaoro und nachdem dies klar war, stieg die Faschingsparty des Jahres im Lustenauer EHC-VIP Bereich.
Fasching auf Palaorisch

Dass die EHC’ler es gerne krachen lassen, konnten sie am Samstagabend wieder einmal eindrücklich vermitteln. Alexander Peischler rockte mit seinen Gästen um die Wette und verbreitete fröhliche Partylaune.

 

Rhythmus und super Stimmung

Da tanzte die Biene Maya mit einer Kuh, Teufelchen und Engelchen kamen sich ungewöhnlich nah und die Stimmung stieg mit jedem heißen Song. DJ Andy sorgte für den heißen Sound und zog mit ausgesuchten Partykrachern die Tanzfreudigen auf die Tanzfläche. Bei coolen Drinks und scharfem Chilli konnten sich die Gäste so richtig verwöhnen lassen. Und so kam es, dass des Nächtens um die Eishalle laute Musik und Gesang zu hören waren, die bunt gekleideten Partygänger sich köstlich amüsierten und die Faschingslaune dem grauen Alltag für eine Nacht den Garaus machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fasching auf Palaorisch