AA

Farm-Team des KAC zu Gast in Lustenau

Mit dem Farm-Team des KAC ist ein neuer, schwer einzuschätzender Gegner an Allerheiligen zu Gast in der Rheinhalle. Das letzte Spiel gegen Dornbirn konnten die Rotjacken mit einem 2:5 doch überraschend offen halten.

Dies sollte für das Team von Trainer Prior Warnung genug sein um die Kärntner nicht zu unterschätzen. In erster Linie möchte die Mannschaft die nun doch schon 120 Minuten anhaltende Torsperre zu Hause brechen und für die nächsten Aufgaben (auswärts gegen Feldkirch und Heimspiel gegen Kapfenberg) Selbstvertrauen sammeln.

Das Team wird weiterhin mit vollem Einsatz ans Werk gehen und sich das in den letzten Spielen fehlende Quäntchen Glück “erzwingen”. Die Tatsache, dass die Mannschaft trotz der Niederlagen immer bis zum Schluss gearbeitet hat stimmt Gary Prior positiv: “Die Mannschaft hat nie aufgegeben, die Jungs versuchen bis zum Schluss ein Erfolgserlebnis zu erarbeiten, das stimmt mich positiv. Wenn wir so weiter machen bin ich überzeugt, dass wir auch wieder die nötigen Erfolge feiern werden.”

Mit Gerald Penker und Christian Gemeiner werden leider zwei Spieler verletzungsbedingt fehlen.

Österreichische Nationalliga, Runde 11
EHC Palaoro Lustenau – KAC II
Dienstag, 1. November 2011, 17:30 Uhr
Rheinhalle Lustenau

Quelle: EHC Lustenau

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Farm-Team des KAC zu Gast in Lustenau