Dies sollte für das Team von Trainer Prior Warnung genug sein um die Kärntner nicht zu unterschätzen. In erster Linie möchte die Mannschaft die nun doch schon 120 Minuten anhaltende Torsperre zu Hause brechen und für die nächsten Aufgaben (auswärts gegen Feldkirch und Heimspiel gegen Kapfenberg) Selbstvertrauen sammeln.
Das Team wird weiterhin mit vollem Einsatz ans Werk gehen und sich das in den letzten Spielen fehlende Quäntchen Glück “erzwingen”. Die Tatsache, dass die Mannschaft trotz der Niederlagen immer bis zum Schluss gearbeitet hat stimmt Gary Prior positiv: “Die Mannschaft hat nie aufgegeben, die Jungs versuchen bis zum Schluss ein Erfolgserlebnis zu erarbeiten, das stimmt mich positiv. Wenn wir so weiter machen bin ich überzeugt, dass wir auch wieder die nötigen Erfolge feiern werden.”
Mit Gerald Penker und Christian Gemeiner werden leider zwei Spieler verletzungsbedingt fehlen.
Österreichische Nationalliga, Runde 11
EHC Palaoro Lustenau – KAC II
Dienstag, 1. November 2011, 17:30 Uhr
Rheinhalle Lustenau
Quelle: EHC Lustenau
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.