Wolfurt. Im Zuge der Erneuerung der L3 wurden neue Bodenmarkierungen angebracht, die noch zum Teil für Unklarheiten sorgen.
Die seit wenigen Wochen bestehenden neuen Markierungslinien am Rande der L3 sind oft Grund für Missverständnisse.Die angebrachten Randmarkierungen an der L3 sind keine Radfahrstreifen, wie das von Verkehrsteilnehmern immer wieder vermutet wird. Seit ihrem Bestehen haben die gelben und roten Randstreifen einiges Rätselraten verursacht. Der Grund dafür ist ein anderer. Mit dieser optischen Einengung und dem Entfall der Mittelstreifen soll eine Reduktion der Geschwindigkeit erreicht werden. Es handelt sich also nicht um Radfahrstreifen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.