Farah fordert Bolt in Benefiz-Event über 600 m
Der 30-jährige Brite Farah hatte Bolt am Wochenende beim Diamond-League-Meeting in London herausgefordert. Beide Superstars zeigten sich zwei Wochen vor Beginn der Weltmeisterschaften in Moskau bereits in Form. Bolt siegte mit seinem schnellsten 100-m-Sprint des Jahres in 9,85 Sekunden, Farah stellte bei seinem Sieg über 3.000 m in 7:36:85 Minuten sogar eine neue persönliche Bestmarke auf.
Der in Somalia geborene und in London aufgewachsene Farah hatte bei den Olympischen Sommerspielen 2012 zwei Goldmedaillen gewonnen. Während Farah über 5.000 m und 10.000 m siegte, holte sich der Jamaikaner Bolt die Titel über 100 und 200 m sowie mit der Sprintstaffel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.