AA

FAQ–Wordrap mit Schauspieler Manuel Rubey

©Credits: Julian Mullan
Für die Wordraps wurden AkteurInnen des FAQ 2019 gebeten, sich vorab Gedanken zu den diesjährigen FAQ-Tagesfragen „Wem glauben?“, „Was treibt dich an?“, „Wie geht Liebe?“ und „Was bleibt?“ zu machen. Den Anfang macht Schauspieler, Musiker und Kabarettist Manuel Rubey.
Alle Infos

Manuel Rubey zählt nicht nur zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielern und Kabarettisten Österreichs, er äußert sich auch immer wieder zu gesellschaftspolitischen Themen. Nicht weil er glaubt, dass er alles besser weiß, sondern weil der Meinung ist, dass Diskussionen essentiell sind für unsere Gesellschaft.

Am Samstag, den 7. September 2019 wird er beim FAQ Bregenzerwald zu Gast sein und gemeinsam mit der Alberschwender Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann sowie ZEIT online-Journalist Philip Faigle über die Frage „Schaffen wir das?“ diskutieren. Dabei geht es um Fragen wie: Leben wir wirklich in einer gespaltenen Gesellschaft? Wie können wir, abseits von individuellen Weltanschauungen und politischen Positionen, gemeinsam als Gesellschaft an Lösungen für die Fragen unserer Zeit arbeiten? Mehr Informationen dazu gibt es hier.

FAQ-Wordrap:  

Wem glauben?
Im Zweifelsfall glaube ich meinen Töchtern. Denn gerade in puncto Social Media oder „Zukunft des Planeten“ wissen sie tatsächlich bereits mehr als ich.

Was treibt dich an?
Schönheit, Humor und Poesie.

Wie geht Liebe?
Dranbleiben.

Was bleibt?
In letzter Konsequenz: nichts. Das macht aber auch nichts, weil eh was anderes nachkommt.

„Schaffen wir das?“ + Konzert AVEC
Samstag, 7. September, 19:00 Uhr
Kaufmann Zimmerei und Tischlerei

Baien 116
6870 Reuthe

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • FAQ–Wordrap mit Schauspieler Manuel Rubey