AA

Fantastisch und voll Fantasie

Viel Spass beim Frauenkränzle
Viel Spass beim Frauenkränzle ©FC
Unter diesem Motto wurde im wunderbar dekorierten Seeblick am 31.01.2018 das Frauenkränzle gefeiert.
Frauenkränzle 2018

Wie jedes Jahr stellten Evi Niedermayr und Christl Hercher wieder ein tolles Kaffeekränzle für Junggebliebene und Junge Frauen auf die Füße. Immer mehr toll maskierte Damen treffen sich dabei zu einem unterhaltsamen und lustigen Faschingsnachmittag bei Kaffee, Krapfen, leckeren Kuchen und Snacks. Ein idealer Treffpunkt um bestehende Kontakte zu pflegen und neue Freundschaften zu schließen. Bei einer großen Tombola konnten die glücklichen Losbesitzerinnen nützliche, sinnvolle und ausgefallene Preise gewinnen. Compars Wendl aus dem Bregenzerwald spielte zum Tanz und freute sich über die vielen fleißigen Tänzerinnen. Prinzessin Karin, Prinz Karl und Jungprinzessin Selina statteten der Veranstaltung einen Besuch ab. Begleitet von einem Teil des noblen K&K-Gefolges und einer Abordnung der Hörbranzer Raubritter konnten die besonderen Prinzenorden an Organisatorinnen und Helferinnen rund um das Frauenkränzle überreicht werden.

Auch die Kindergarde, der Stolz der Hörbranzer Faschingsgilde, unter Leitung von Denise Hitzhaus und Sarah Hehle präsentierten vor den Besucherinnen ihren Gardetanz und ernteten dafür begeisterten Applaus. Gemütlich wurde so zusammen ein ausgelassener Faschingsnachmittag verbracht, der bis in die Abendstunden dauerte. Vielen dank an Evi und Christl für ihren Einsatz!!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fantastisch und voll Fantasie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen