Ein illegaler Busfahrer-Streik hat am Montagabend Hunderte WM-Fans nach dem Spiel Dänemark-Niederlande vor Probleme gestellt. Die Betreibergesellschaft der Schnellbusse in Johannesburg bot den Fans schließlich einen kostenlosen Transport mit einer Vorortbahn zu einem anderen Sammelpunkt an.
Der Geschäftsführer der Schnellbusse entschuldigte sich am Dienstag bei den Betroffenen und betonte, die Probleme mit den Busfahrern seien nun nach längeren Gesprächen ausgeräumt. Alle Busse verkehrten wieder nach Plan. Die Fahrer hatten unter anderem eine bessere Überstundenregelung während der WM gefordert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.