Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fans "den Hintern versohlen"

Das neue Album der Red Hot Chili Peppers soll „By The Way“ heißen und den Fans musikalisch „den Hintern versohlen“, wie die Gruppe laut MTV bekanntgab.

Das neue Album der US-Band Red Hot Chili Peppers soll die Fans der amerikanischen Rockband auf ganz besondere Weise überraschen. Nach Informationen des Musiksenders MTV sagte Frontmann Anthony Kiedis: „Es wird dir den Hintern versohlen, aber auf eine gute Art.“

Das Album soll „By The Way“ heißen und im August in die Läden kommen. Eigentlich war eine Veröffentlichung schon für den Juni geplant, aber den Termin hat die Band nach Aussage von Kiedis selbst über den Haufen geworfen: „Wir könnten schon fertig sein, aber wir sind es nicht. Wir machen einfach immer weiter, weil wir einfach nicht aufhören können.“

MTV: www.mtv.com

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Fans "den Hintern versohlen"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.