AA

Familienzuwachs bereits im April?

Angelina Jolie und Brad Pitt können ihr neuestes Familienmitglied wohl schon Anfang April in Vietnam abholen. Das Verfahren soll bis Ende des Monats abgeschlossen sein.   

Der Adoptionsantrag für den dreieinhalbjährigen Buben werde schnell bearbeitet, teilte die zuständige Behörde am Dienstag mit. Es sei davon auszugehen, dass das Verfahren bis Ende des Monats abgeschlossen sei, sagte Vu Duc Long, Direktor der Internationalen Adoptionsagentur.

Das Kind wurde als Baby in Ho-Chi-Minh-Stadt ausgesetzt, wie der Leiter des Waisenhauses sagte, in dem der Bub lebt. Es sei nicht gelungen, die leiblichen Eltern ausfindig zu machen. „Er ist gesund, er ist nur ein bisschen schüchtern“, sagte Waisenhaus-Direktor Nguyen Van Trung. Der Bub komme gut mit anderen Kindern aus und spiele gerne Fußball. Weil er kein Baby mehr sei, werde der Adoptionsantrag schnell bearbeitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Familienzuwachs bereits im April?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen