Familienwandertag auf den Hirschberg

Familienwandertag in Eichenberg
Familienwandertag in Eichenberg
Eichenberg. Mit einem Familienwandertag starteten gut 30 Kinder und Erwachsene im Rahmen des Projektes „Familiengerechte Gemeinde“ in den Feriensommer 2009.
Familienwandertag 2009

Bei gutem Wanderwetter – es regnete nicht, war aber auch nicht zu heiß – ging es vergangenen Sonntag vom Pfänder aus Richtung Hirschberg. Dort hielt man große Rast und machte es sich am Lagerfeuer beim Grillen gemütlich. Auf dem Rückweg in Richtung Hub lachte für Jung und Alt auch die Sonne vom Himmel, und zum Abschluss eines gemütlichen und tollen Familientages gab es bei Kühne´s noch Kaffee und Kuchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Familienwandertag auf den Hirschberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen