AA

Familienverband Bizau

Kindernachmittag gestaltet vom Familienverband.

Viel Spaß hatten die Kinder, die bei den Wasserspielen am Bizauer Bach teilgenommen haben. Neben einem Geschicklichkeitslauf mit Wasserbomben, einer Spritzübung mit der Kübelspritze und Bodypainting gab es anschließend eine Wasserbombenschlacht bei der alle das kühle Nass zu spüren bekamen. In der Pause verwöhnte uns Herbert mit Grillwürsten und Limo. Abgeschlossen wurde der lustige Nachmittag mit einem „Papierschifflerennen“ durch den Bach. Wir vom Familienverband bedanken uns bei allen Kindern und Eltern die sich beteiligt haben und wünschen euch noch schöne Sommerferien. Das Team vom Familienverband

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Familienverband Bizau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen