Familientragödie in Wien
Der 38-jährige Ehemann war mit dem Pkw zum Alberner Hafen in Wien Simmering gefahren. Dort erschoss er seine 34-jährige Frau und beging danach Selbstmord. Die beiden Leichen waren gegen 21:00 Uhr entdeckt worden.
Bereits Samstagmittag erstattete der Bruder der Frau eine Abgängigkeitsanzeige bei der Polizei in Schwechat. Dieser hatte sich Sorgen gemacht, da er seine Schwester nicht erreichte und es bei dem Paar in der Vergangenheit schön öfter Streit wegen einer möglichen Scheidung gegeben hatte. Dabei dürfte der Ehegatte bereits mehrmals solch eine Tat angedroht haben. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei brachte keinen Erfolg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.