Familienstreit in Liesing: Sohn würgte und schlug seine Mutter
Am Donnerstag, den 13. Dezember um ca. 21.30 Uhr wurde die Besatzung eines Funkwagens in die Taglieberstraße im 23. Bezirk zu einem Familienstreit gerufen. Der 39-jährige Sohn einer Pensionistin hatte im Zuge der häuslichen Auseinandersetzung seine Mutter geschlagen, gewürgt und mit dem Umbringen bedroht.
Die 66-jährige Frau flüchtete vor ihrem Sohn und suchte Schutz bei einer Nachbarin. Die beiden Frauen verständigten umgehend die Polizei. Der 39-Jährige wurde festgenommen und gegen ihn ein Betretungsverbot ausgesprochen. Die Pensionistin wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.