AA

Familienkonzert Messis Cellogruppe

Messis Cellogruppe
Messis Cellogruppe ©hubce
KUNO Kinderkultur: Familienkonzert mit der Messis Cellogruppe Das Streicherkollektiv für engagierte Geigenmusik ist zu Gast in Egg

Am Sonntag, den 22. September 2019, geigt das Bregenzerwälder Streicherkollektiv in Egg auf! Die Fiddlergruppe aus jugendlichen Streichern präsentiert überraschend arrangierte Geigenmusik aus Dänemark, Georgien, Finnland, Spanien und ihrer Heimat Österreich. 2015 in der „produktiven Langeweile der Sommerferien“ zusammengekommen, ist aus einer losen Bande ein fixes Ensemble entstanden, das mit seinem frischen Programm u.a. schon bei der Jeunesse in Wien zu Gast war. Evelyn Fink-Mennel hütet und pflegt die Herde und darf bisweilen noch selbst mitspielen…

Sonntag, 22.9.2019, 11.15 Uhr
Neue Mittelschule Egg

Tickets – 4 Euro – erhältlich bei:
Jöslar Andelsbuch, Bregenzerwald Tourismus, Tourismusbüro Au, Tourismusbüro Hittisau, Witus Bezau im Bregenzerwald, Der Kleine Sagmeister Bregenz, Ananas Buchräume Dornbirn und online unter kunokinderkultur.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Familienkonzert Messis Cellogruppe