AA

Familienfreundlicher geht’s nicht

Andrea Vallaster in ihrem Hyundai ix35 Style
Andrea Vallaster in ihrem Hyundai ix35 Style ©Marita Bitschnau
Mein Auto

Sobald die Familie größer wird, ändern sich die Anforderungen, die an ein Auto gestellt werden. Diese Erfahrung machte auch Andrea Vallaster als Söhnchen Luis vor knapp anderthalb Jahren das Licht der Welt erblickte. “Ein sicheres Auto mit einem großen Platzangebot sollte es sein, möglichst umweltfreundlich aber doch ansprechend im Aussehen” erzählt die junge Mutter.
Mit ihrem ix35 Style von Hyundai, den sie seit kurzem fährt, hat sie voll ins Schwarze getroffen. “Dieser SUV bietet mit seinem großen Kofferraum, der zudem über eine ebene Ladekante verfügt, genügend Platz für den Kinderwagen und einen Großeinkauf” lacht die junge Mutter und weiter “Sollte etwas größeres zu transportieren sein, kann ich die hinteren Sitze zweigeteilt fast eben umklappen.”
Weitere Vorteile seien die große Beinfreiheit im hinteren Sitzbereich und das standardmäßig installierte Isofix für die Befestigung des Kindersitzes.
Die zehn Airbags und die standardmäßig verdunkelten hinteren Seitenfenster runden die Ansprüche von Andrea Vallaster an ein sicheres und kinderfreundliches Auto ab. “Und außerdem läuft das Auto ganz ruhig, ideal wenn Luis ein Nickerchen macht” so Andrea Vallaster abschließend mit einem Augenzwinkern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Familienfreundlicher geht’s nicht