AA

Familienfest

Lecker...
Lecker... ©CAMPUS-Bludesch
Wieder geht ein Jahr zu Ende und die Kinder freuen sich schon auf den Sommer. Zum Abschluss des Betreuungsjahres trafen sich alle Kinder und Eltern der Kleinkinderbetreuung zu einem Fest der Familie im CAMPUS Bludesch.
Jahresabschluss in der Kleinkinderbetreuung und der Kinderbetreuung für Volkschulkinder im CAMPUS Bludesch

Wir freuten uns sehr, nach langer Zeit ein gemeinsames Fest in unserem schönen CAMPUS durchführen zu können. Bei einer kleinen Olympiade konnten die Kinder ihre Kräfte messen und alle Sinne stärken. Es gab für alle Teilnehmenden für ihre Anstrengungen am Schluss eine Überraschungstüte und das Jahresabschlussgeschenk. Ein kleines Programm aus Liedern und Tänzen, welche die Kinder das ganze Jahr begleiteten, erfreute die Herzen der Eltern. Auch wenn das Grillen mit Würsteln und Stockbrot wetterbedingt nicht im Freien stattfinden konnte, fand man sich zum Essen und Trinken im großen Campus zum Ausklang zusammen.

Zum Abschluss für die Schüler der 4. Klassen von der Kinderbetreuung für Volksschulkinder ging es mit dem Bus zur Museumsführung nach Feldkirch in die Schattenburg. Dort erfuhren sie sehr viel über die Ritterzeit und wurden zu guter Letzt noch alle zum Ritter geschlagen. Es blieb natürlich auch noch Zeit für ein Eis und gemeinsame Gespräche bevor es zurück nach Bludesch ging. Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen schönen und erholsamen Sommer. Das Team der Kinderbetreuung vom CAMPUS Bludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Familienfest