AA

Familienfest beim Spielplatz Gais

Sozialausschuss lud am Sonntag, den 27.04.2008 zum Familienfest nach Gais

Am Sonntag, den 27.04.2008 lud der Sozialauschuss der Gemeinde Bludesch unter Obfrau Vroni Müller zum Familienfest beim Spielplatz in Gais ein. Nachdem die Spielplatzeinweihung im vergangenen Jahr leider bei schlechtem Wetter stattfinden musste, wurde das Fest für Groß und Klein nun bei Kaiserwetter nachgeholt.

Zahlreiche Kinder und Eltern besuchten den Festplatz, vergnügten sich auf dem Spielplatz und genossen die schmackhaften Grillwürstchen und kühlenden Getränke. Auch der Spielebus des Vorarlberger Kinderdorfes schaute vorbei und bot mit, Fallschirmspielen, Kinderschminken, Stelzenlaufen, Pedalos, Jonglieren etc. ein vielfältiges Angebot. Zur Stärkung stellte die Gemeinde Bludesch Äpfel und Brezel für alle Kinder zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Familienfest beim Spielplatz Gais