AA

Familienfest auf Lisilis Biohof

Daniela Fessler und Karl Kühne
Daniela Fessler und Karl Kühne
Meiningen. Das traditionelle Familienfest auf Lisilis Biohof von Brigitte und Karl Kühne in Meiningen hatte einiges zu bieten. Neben hausgemachten Getränken und Speisen, sowie hausgemachtem Kuchen gab es für die kleinsten Besucher wieder allerlei Kurzweiliges.
Familienfest

Mit Kühen, Hasen, Katzen, Hühnern und Hunden, davon neun Welpen, konnte hautnah Kontakt aufgenommen werden. Der hofeigene Kindergarten bot die Möglichkeit Armbänder zu gestalten, zum Malen, zum Heuhüpfen, Stelzenlaufen, Traktorfahren, Dreiradfahren und vieles andere mehr. Die Großfamilie Kühne war wieder voll im Einsatz und gab ihr Bestes.

Die großen Salatteller, der frische Süßmost und Holundersaft fanden reißenden Absatz. Der Hofladen bot eine Vielfalt an biologischen Eigenerzeugnissen, darunter 11 Sorten Käse. Vorgestellt wurde auch die Ländle-Gemüsekiste. Viel Gemüse und neue Rezeptideen werden vor die Haustüre geliefert. Weitere Infos unter laendle@gemuesekiste.at oder 05522/41785.

Gabriele Tschütscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Familienfest auf Lisilis Biohof