AA

FAmilie Plus - Laternenwander zum Fischteich

©Doris Hammerer
Am 23.11.2012 lud das Familie Plus zum ersten Mal zu einer Laternenwanderung zum Fischteich nach Gais ein.  In Bludesch von der Volksschule und in Gais vom Kindergarten weg starteten zahlreiche Gäste zur Wanderung.

So mancher hatte wieder seine Laterne welche im Kindergarten gebastelt wurde hervorgeholt.  Mit den vielen Laternen machten wir uns auf den Weg zum Fischteich nach Gais, wo wir schon erwartet wurden.  Dort gab es zur Stärkung Maroni, Lebkuchen, Kinderpunsch und Glühmost.

Bedanken möchten wir uns  bei der Fischereigemeinschaft für  die Benützung der Fischerhütte und bei den Bauhofmitarbeiter für Ihre Unterstützung.

Das Familie Plus Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • FAmilie Plus - Laternenwander zum Fischteich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen