Der 31-Jährige wolle mit seiner Frau Victoria und den drei Söhnen nach Los Angeles ziehen, berichtete Femalefirst am Donnerstag. Ins Auge gefasst hätten die Beckhams den noblen Stadtteil Bel Air, wo sich viel Prominenz und Reichtum tummelt. Femalefirst zitiert zudem die Internetsite Tmz, wonach die Beckhams bereits ein Haus in Bel Air gefunden haben und nun schon Möbel einkaufen.
Die Nachricht heizte Spekulationen an, dass Beckham seine Karriere in den USA ausklingen lassen wolle. Der bei Real Madrid spielende Fußballer war nach der Weltmeisterschaft in Deutschland als Kapitän der englischen Nationalmannschaft zurückgetreten und soll nun den Angaben zufolge mit einem Engagement bei Los Angeles Galaxy liebäugeln. Auf dem Gelände dieses Klubs betreibt Beckham eine Fußballakademie. Femalefirst zufolge ist er frustriert, dass er wegen seiner Verpflichtungen in Madrid selbst nur selten Zeit für die US-Kids hat. Dies solle sich durch den Umzug ändern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.