AA

False Fixes - Jazz aus gutem Hause

Das Trio "False Fixes" kämpfen gegen die Verschlimmbesserung
Das Trio "False Fixes" kämpfen gegen die Verschlimmbesserung ©False Fixes
Jazz-Konzert am Freitag, 29. Januar um 20.00 Uhr im Kulturverein Bahnhof. "False Fixes" ziehen zu dritt gegen den Feind aller Zufriedenheit in die Schlacht, um ihm den Garaus zu machen: Wenn schon falsch, dann richtig!

Zu viel vom einen versperrt die Sicht auf das andere und in diesem Prinzip steckt der Ursprung aller Enttäuschungen. Je mehr man sich, in der Hoffnung auf Wahrheit, der schmalen Linie zwischen diesen beiden Seiten nähert, umso klarer erscheint einem die Antwort: Das Schlechte an den schlechten Dingen macht die guten Dinge erst so richtig gut. Seit der Perfektionismus unser Leben dominiert, tendiert der Mensch zu einem verzweifelten Lösungsversuch dieses Dilemmas. Er zieht sich als roter Faden durch die Entwicklung der Menschheit und hat doch erst seit kurzem seinen deutschen Namen: Die Verschlimmbesserung.

Andreas Broger – Saxophon
Walter Singer – Kontrabass
Alexander Yannilos – Schlagzeug

Ort: Bahnhof Andelsbuch
Eintritt: 15,-/ 12,-*

* Bahnhof- und Ö1-Mitglieder

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • False Fixes - Jazz aus gutem Hause