Zudem wurde Clark Rockefeller alias Christian G. am Freitag wegen einer Tätlichkeit gegen einen Sozialarbeiter verurteilt. Vom Vorwurf, gegenüber der Polizei einen falschen Namen genannt zu haben, wurde er freigesprochen.
G. hatte im vergangenen Juli seine Tochter bei einem beaufsichtigten Besuch entführt; den Sozialarbeiter soll er dabei zu Boden geschlagen haben. Die Verteidiger hatten in ihren Schlussplädoyers am Montag auf eine jahrzehntelange Geisteskrankheit des Deutschen verwiesen. Die Staatsanwaltschaft erklärte dagegen, G. habe die Entführung seiner Tochter monatelang geplant.
G. nennt sich Clark Rockefeller und behauptet, der Familie des berühmten Ölmagnaten John D. Rockefeller zu entstammen. Unter dem falschen Namen soll er sich seit 1993 in die High Society eingeschlichen und lange Zeit luxuriös gelebt haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.