Der 46-Jährige sei festgenommen worden, nachdem er in Verhandlungen mit der Firma SPSI getreten war, die sich auf den Schutz von Berühmtheiten spezialisiert hat, teilte die Staatsanwaltschaft von Los Angeles mit. Der Hochstapler habe dabei eine Anstellung bei Pitt und Jolie angestrebt.
Der Mann habe gefälschte Dokumente der Bundespolizei bei sich getragen. Zudem habe er einen mit Blaulicht ausgerüsteten Ford Crown Victoria gefahren, das von fast allen US-Sicherheitskräften genutzte Modell. Der Schwindel flog allerdings auf und der Mann kam den Angaben zufolge niemals mit Pitt und Jolie in Kontakt. In den USA drohen bis zu drei Jahre Haft demjenigen, der sich für einen lukrativen Zweck als Angehöriger der Sicherheitsorgane ausgibt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.