Falsche Polizisten stoppten 20-Jährige auf Tiroler Brennerautobahn
Die beiden Männer waren mit einer schwarzen Ledermontur bekleidet und beanstandeten eine am Anhänger der 20-Jährigen angebrachte Palette für lebende Tiere. Die junge Frau bezahlte die Strafe und setzte ihre Fahrt fort. Wenig später bekam sie Bedenken hinsichtlich der Echtheit der Beamten und meldete sich bei der Polizei, teilte die Sicherheitsdirektion am Donnerstag mit.Der Zwischenfall hatte sich am Dienstag auf dem Autobahnparkplatz “Europa-Brücke” ereignet. Die vermeintlichen Beamten behaupteten, dass der Aufkleber abzudecken sei, falls keine Tiere transportiert würden. Die 20-Jährige bekam lediglich einen handschriftlichen Zettel ausgehändigt. Die Polizei bat etwaige Zeugen um Hinweise. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.