AA

Falsche Navi-Ansage machte Dänen zum Geisterfahrer: Unfall

©Bilderbox
Die freundliche Anweisung aus dem Navigationsgerät "Bitte wenden Sie jetzt" hat einen 75-jährigen Dänen in Flensburg zum Geisterfahrer werden lassen.

Als er am Donnerstagabend auf dem Beschleunigungsstreifen zur Bundesstraße 200 der Aufforderung nachkam, raste das Auto eines 38-Jährigen in den querstehenden Wagen des Seniors. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden beide Autos durch die Wucht des Aufpralls in die Mittelleitplanke geschleudert. Der 38-Jährige wurde schwer, der 75- jährige Däne sowie sein Beifahrer leicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Falsche Navi-Ansage machte Dänen zum Geisterfahrer: Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen