Fallschirmsprung zum 100. Geburtstag

Mit einem Tandemsprung hat eine Frau in Südafrika ihren Ehrentag gefeiert.
Mit einem Tandemsprung hat eine Frau in Südafrika ihren Ehrentag gefeiert. ©Screenshot Reuters
Eine ältere Dame aus Südafrika hatte einen besonderen Wunsch zum 100. Geburtstag: Mit einem Fallschirmsprung wollte Georgina Haywood ihren Ehrentag begehen und Spenden sammeln für die Seenotretter in Südafrika.

Im Tandem sprang sie routiniert über Kapstadt ab. Im Ater von 92 hatte sie mit dem Fallschirmspringen begonnen: “Es war schön, dass man das alles mal von oben sehen konnte.”

Ihre Abenteuerlust scheint aber noch nicht befriedigt zu sein: Tauchen mit Haien steht als nächstes auf dem Programm.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fallschirmsprung zum 100. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen