Fall Luca: Mutter weist jede Schuld von sich
Ich hätte nie geduldet, dass jemand meinen Kindern etwas zuleide tut. Wenn ich je einen Verdacht von Misshandlungen gehabt hätte, wäre ich sofort von Niederösterreich heim nach Tirol gefahren, sagte die 22-Jährige. Auf die Frage, ob die unzähligen blauen Flecken auf Lucas Körper kein Alarmsignal gewesen seien, wollte sie vorerst nicht antworten. Nur soviel: Zu gegebener Zeit, wenn ich dazu die Kraft habe, werde ich Stellung nehmen.
Die Tirolerin berät mit einem Anwalt über mögliche rechtliche Schritte gegen den leiblichen Vater. Dieser hatte seiner Ex-Partnerin Mitschuld am Tod von Luca vorgeworfen.
Luca war am 3. November im Alter von 17 Monaten in einem Wiener Krankenhaus an einem Gehirnödem gestorben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.